Sonntag, 15. September 2013

[HAUL] Shopping (Primark, Kiko, New Yorker, H&M)


Heute möchte ich euch meine letzte Shopping Ausbeute zeigen. Ich war vor ca. 2 Wochen in Essen und wie kann es anders sein, war mein erster Stopp im Primark.

Ich finde es total interessant, wie sich bei Einkaufverhalten in diesem Laden geändert hat. Die ersten drei Male habe ich einfach alles was mir in den Sinn kam gekauft, von Schuhen über Nachthemden bis hin zu Hosen. Mittlerweile ist diese Euphorie abgeklungen. Ich gehe immer noch gerne zu Primark, aber dieser unüberlegte Konsum ist besser geworden. Das werdet ihr nun auch an der Ausbeute sehen. Ich habe mich sehr zusammen gerissen bzw. ich hinterfrage doch die meisten Teil, trotz des günstigen Preises.

Bild2 Kopie
Ich liebe diesen Parker. Ich hatte ihn schon im Internet gesehen und musste ihn haben. Gekostet hat er glaube ich 29€.


Bild3 Kopie
Eine khaki Bluse für 13€.


IMG_4648 Kopie
Die Kette habe ich schon einmal, allerdings ist die nicht mehr silbern. Nun habe ich sie mir einfach für 3€ noch mal gekauft. Armband aus super billigem Plastik, aber schön.


IMG_4642 Kopie

Socken kann man nie genug haben.


Weiter geht es mit H&M:

Bild1 Kopie
Pullover für 19€.


Außerdem ging es noch zu New Yorker.

Bild4 Kopie
Das war das Schnäppchen des Tages. Die Schuhe gab es für 2,95€…wtf
Ich werde die Schuhe mit in den kommenden Urlaub nehmen und denke sie sind super zu einem schwarzen Top und einem schwarzen Maxirock als Hingucker.


Zum Schluss war ein Besuch bei Kiko natürlich unabdingbar:

IMG_4643 Kopie
Die Lidschatten waren auf 1,90€ bzw. 2,90€ runtergesetzt.


Ich gucke mir auf Blogs immer sehr gerne Haul’s an und hoffe auch Ihr hattet Spaß mit meinem Haul.
Wie ist denn euer Kaufverhalten bei Primark, ich habe mich dieses Mal wirklich zurück gehalten.


Kommentare:

  1. Da hast du ja super Sachen geschoppt und die Schuhe :D !!!! Klasse für den Preis. Ich finde den Parker und das Shirt von H&M auch richtig schön. Viel Spass mit den neuen Teilen.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehe tolle Schnäppchen :) Schöne Sachen hast du dir gekauft. Zu Kiko muss ich auch irgendwann mal.

    AntwortenLöschen
  3. Primark ist einfach toll. Schöne Jacke <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)